Über Uns

Vergangenheit

GPPH wurde 2017 aus der Liebe zum Schweißen geboren. Unsere Leidenschaft und Entschlossenheit waren die Grundlage für die Entwicklung unseres Unternehmens.

Auf dem Weg dorthin, wo wir heute stehen, haben wir uns verschiedenen Herausforderungen gestellt und unseren Ansatz geändert. Ursprünglich basierte unser Geschäft auf der Erbringung von Dienstleistungen. Wir waren jedoch der Meinung, dass der beste Weg zum Wachstum des Unternehmens darin besteht, unser eigenes Produkt - Schweißtische - auf den Markt zu bringen. Diese mutige Entscheidung erwies sich als der Schlüssel zu unserem Erfolg.

In den wenigen Jahren, die seit unserer Gründung vergangen sind, haben wir viele bemerkenswerte Erfolge erzielt. Unsere Bemühungen und unser Engagement haben es uns ermöglicht, mit unserem eigenen Produkt auf den Markt zu kommen, das in der Branche Anerkennung gefunden hat. Unsere Schweißtische haben sich durch ihre Verarbeitungsqualität und ihren innovativen Ansatz ausgezeichnet, was dazu beigetragen hat, unser Geschäft auf eine globale Reichweite auszuweiten.

Die Zeit, die wir in die Perfektionierung unserer Lösungen investiert haben, hat nicht nur zum Wachstum des Unternehmens geführt, sondern auch dazu, dass wir das Vertrauen und die Loyalität unserer Kunden gewonnen haben. Innerhalb kurzer Zeit ist unser Unternehmen zu einer anerkannten Marke geworden, und unsere Produkte werden von Fachleuten in verschiedenen Branchen genutzt und geschätzt.

Auf unserem spannenden Weg haben wir viele Herausforderungen gemeistert, die uns gestärkt haben und es uns ermöglichten, dorthin zu gelangen, wo wir heute stehen. Wir sind stolz auf unsere Errungenschaften und streben ständig danach, unsere Lösungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Kunden weiterhin zu erfüllen.

Unsere Vergangenheit prägt unsere Gegenwart, aber sie inspiriert uns auch dazu, unser Angebot ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir glauben, dass unsere Leidenschaft und unser Engagement uns in Zukunft zu noch größerem Erfolg führen werden.

Visualisierung des neuen GPPH-Firmensitzes

Gegenwart

Heute ist GPPH einer der führenden Anbieter auf dem Markt für Schweißtische und Schweißwerkzeuge. Unsere Produktpalette ist äußerst umfangreich und umfasst eine Reihe von Produkten, die sowohl auf professionelle industrielle Anwendungen als auch auf die Bedürfnisse von Heimwerkern und Hobbyisten zugeschnitten sind.

Unsere Schweißtische gelten als einzigartig, weil wir auf höchste Qualität in der Verarbeitung und einen innovativen Designansatz achten. Die Vielfalt der Abmessungen und Konfigurationsmöglichkeiten ermöglicht es uns, die Tische auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden abzustimmen. Darüber hinaus umfasst unser Angebot auch Schweißwerkzeuge, Chemikalien, Zubehör und viele andere Produkte für die Schweißindustrie.

Dank unserer Wachstumsstrategie arbeiten wir mit Händlern in der ganzen Welt zusammen. Dadurch sind unsere Produkte für Kunden in verschiedenen Regionen verfügbar, und unser Partnernetz wächst ständig weiter.

Als GPPH-Unternehmen sind wir ständig bestrebt, unsere Produkte und Lösungen zu verbessern. Unser Team aus erfahrenen Ingenieuren und Spezialisten ist ständig auf der Suche nach neuen Technologien und Materialien, um Produkte von höchster Qualität zu liefern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden optimale Lösungen zu bieten, die zu höchster Effizienz und Qualität bei der Arbeit beitragen.

Unsere derzeitige Position auf dem Markt ist das Ergebnis der harten Arbeit und des Engagements unseres gesamten Teams. Kontinuierliche Entwicklung und Verbesserung ist unser Erfolgsrezept. Wir sind stolz auf unsere Leistungen, aber auch entschlossen, die Messlatte immer höher zu legen und in der Schweißbranche führend zu bleiben. Unsere Leidenschaft und unser Engagement sind die treibende Kraft, die es uns ermöglicht, kontinuierlich zu wachsen und die Erwartungen unserer Kunden weltweit zu erfüllen.

Firma GPPH i jej pracownicy

Zukunft

Die Zukunft von GPPH sieht vielversprechend aus, voller Innovationen und spannender Pläne. Unser Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, seine führende Position auf dem Markt für Schweißtische und Schweißwerkzeuge zu behaupten, indem wir unser Angebot ständig verbessern und unsere Produktpalette erweitern.

Einer der wichtigsten Schritte in unsere Zukunft ist der Baubeginn unseres neuen Firmensitzes. Die neue Produktionshalle und das Bürogebäude werden einen modernen und funktionalen Komplex bilden, der die Produktionsprozesse optimieren und unserem Team noch bessere Arbeitsbedingungen bieten soll.

Der Bau des neuen Hauptsitzes ist nicht nur eine Investition in die Infrastruktur, sondern auch eine Bekräftigung unseres Engagements für weiteres Wachstum und Expansion auf nationalen und internationalen Märkten. Wir wollen einen Ort schaffen, der ein Symbol für unseren Erfolg und unsere Ambitionen ist.

Während wir unsere Räumlichkeiten erweitern, werden wir unsere Produkte weiter verbessern und innovative Lösungen einführen. Unser Team von Ingenieuren und Fachleuten wird an Projekten arbeiten, die den wachsenden Kundenbedürfnissen und den sich ändernden Marktanforderungen gerecht werden.

Wir sind zuversichtlich, dass unsere Zukunft voller Herausforderungen, aber auch Chancen für Entwicklung und Wachstum sein wird. Wir werden weiterhin in neue Märkte expandieren, strategische Partnerschaften eingehen und eine starke internationale Präsenz aufbauen.

Wir gehen davon aus, dass die neuen Räumlichkeiten ein wichtiger Bestandteil unserer Zukunft sein werden, der es uns ermöglicht, die Produktionseffizienz zu steigern, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und unsere Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen.

Weitere Einzelheiten über den Bau der neuen Räumlichkeiten können Sie in dem Artikel auf unserem Blog nachlesen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen, das uns in der Vergangenheit Erfolge ermöglicht hat, und freuen uns auf weitere Entwicklungen in der Zukunft!

Mannschaft

GPPH verfügt über ein hervorragendes Team erfahrener Fertigungsingenieure. Ein Unternehmen, das aus einem solchen Team von Spezialisten aufgebaut ist, stellt sicher, dass die von uns angebotenen Produkte einen sicheren Schweißprozess, eine kontrollierte und präzise Arbeitsumgebung für den Schweißer, die Fähigkeit zur Herstellung komplexer Schweißverbindungen und eine deutliche Steigerung der Produktivität bieten.

Zu unseren Mitarbeitern gehören auch engagierte Büroangestellte, Kundendienstspezialisten, Manager und viele andere. Unsere Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Dank ihres Engagements, ihres Wissens ...

... und ihrer Kreativität sind wir in der Lage, Produkte von höchster Qualität anzubieten und unsere Lösungen und Innovationen ständig weiterzuentwickeln. Jedes Teammitglied bringt einzigartige Fähigkeiten und Erfahrungen mit, die es uns ermöglichen, neue Ziele zu erreichen und die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

Bei GPPH setzen wir auf eine Atmosphäre des Vertrauens, des Respekts und der Zusammenarbeit. Wir sorgen dafür, dass sich unsere Mitarbeiter wertgeschätzt und in ihrer beruflichen Entwicklung unterstützt fühlen. Deshalb bieten wir eine Reihe von Schulungs- und Entwicklungsprogrammen an, die es unseren Mitarbeitern ermöglichen, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihr Wissen zu erweitern. Darüber hinaus bemühen wir uns, ein freundliches und inspirierendes Arbeitsumfeld zu schaffen, das den Austausch von Ideen und das gemeinsame Lösen von Herausforderungen fördert.

Unser Team besteht aus einer Gruppe leidenschaftlicher Menschen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen - die besten Schweißgeräte auf dem Markt zu entwickeln. Wir sind stolz auf unsere Leistungen, wissen aber gleichzeitig, dass unsere Arbeit nicht zu Ende ist. Wir streben nach ständiger Verbesserung und suchen nach neuen Wegen, um die wachsenden Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

Zespół GPPH

Produktion

Bei GPPH investieren wir in eine Fertigung auf höchstem Niveau, die es uns ermöglicht, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Unsere hochmoderne Fertigungsinfrastruktur und fortschrittlichen Technologien ermöglichen es uns, auch die anspruchsvollsten Kundenerwartungen zu erfüllen.

Unser Produktionsteam besteht aus qualifizierten und erfahrenen Fachleuten, die sich um jede Phase des Produktionsprozesses kümmern. Wir legen großen Wert auf Sorgfalt und Präzision in der Verarbeitung, weshalb unsere Produkte nicht nur langlebig, sondern auch ästhetisch ansprechend sind.

Wir sind bestrebt, unsere Produktionsverfahren ständig zu verbessern und neue innovative Produkte zu entwickeln, um den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

Das Engagement für Qualität und Innovation bei unseren Produkten ist ein wichtiger Teil unserer Philosophie, die es uns ermöglicht, in der Schweißbranche führend zu sein und das Vertrauen unserer Kunden weltweit zu genießen.

Praca na produkcji GPPH

Qualität

Qualität ist die Grundlage für unser Unternehmen. Seit unserer Gründung haben wir es uns zur Priorität gemacht, Produkte von höchster Qualität zu liefern, die den strengsten Industriestandards entsprechen. Unsere Leidenschaft für Spitzenleistungen und das Engagement unserer erfahrenen Ingenieure und Spezialisten sorgen dafür, dass unsere Produkte nicht nur innovativ, sondern auch zuverlässig und langlebig sind.

Jeder Produktionsschritt wird bei GPPH streng kontrolliert, von der Auswahl der hochwertigsten Rohstoffe über fortschrittliche Fertigungstechnologien und -verfahren bis hin zur abschließenden Qualitätskontrolle. So können wir unseren Kunden versichern, dass sie Produkte erhalten, die ihren Erwartungen entsprechen und auch die anspruchsvollsten Anforderungen der Branche erfüllen.

Unsere Produkte sind auf höchste Präzision, Langlebigkeit und Sicherheit bei der Arbeit ausgelegt. Wir setzen auf modernste Lösungen und innovative Technologien, um selbst die komplexesten Herausforderungen beim Schweißen und bei der Metallbearbeitung zu meistern.

Der Stolz unseres Unternehmens sind die Anerkennung und das Vertrauen unserer Kunden. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Branchen zusammen, sowohl mit kleinen Unternehmen als auch mit weltweit führenden Firmen. Unsere Produkte werden in verschiedenen Sektoren wie der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrt, dem Schiffbau, der Möbelindustrie, dem Energiesektor und vielen anderen eingesetzt. Dies beweist, dass unsere Qualität auf dem Markt geschätzt wird und dass wir in der Lage sind, auch die Erwartungen der anspruchsvollsten Kunden zu erfüllen.

Wir sind stolz auf unsere Leistungen, aber wir wissen, dass Qualität ein Prozess der ständigen Verbesserung ist. Deshalb investieren wir in die Entwicklung unserer Mitarbeiter, Technologien und Produktionsprozesse. Unser Ziel ist es, die Standards ständig zu erhöhen und Produkte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen.

Wenn Sie auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten sind, die nicht nur einen effizienten Betrieb, sondern auch einen dauerhaften und zuverlässigen Einsatz gewährleisten, dann sind Sie bei GPPH genau richtig. Wir bieten nicht nur Produkte, sondern auch Engagement und Leidenschaft für das, was wir tun. Wir sind bereit, uns Ihren Herausforderungen zu stellen und Ihnen zu helfen, in Ihrer Branche erfolgreich zu sein. Entscheiden Sie sich für Qualität, entscheiden Sie sich für GPPH!

Jakość GPPH

Logistik

Wir bei GPPH wissen sehr genau, dass die Logistik und die Organisation des Transports eine Schlüsselrolle für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Händlern spielen. Deshalb bieten wir in diesem Bereich unsere volle Unterstützung an und stellen einen professionellen internationalen Transportservice zur Verfügung.

Unsere Logistikabteilung sorgt dafür, dass der Transportprozess für unsere Partner klar und transparent ist. Dank klarer und verständlicher Bedingungen können unsere Händler sicher sein, dass die Produkte pünktlich und sicher an ihrem Bestimmungsort ankommen. Unabhängig von der Transportart - Straße, Schiene, See oder Luft - können Sie sicher sein, dass sich unser Logistikteam um jedes Detail kümmert.

Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, erhalten Sie eine vollständige Exportdokumentation, die den Versandprozess erleichtert und unnötige Komplikationen vermeidet. Dank unserer Erfahrung in der internationalen Logistik können wir uns zudem auf die unterschiedlichen Anforderungen und Verfahren in den verschiedenen Ländern einstellen.

Wir bei GPPH sorgen dafür, dass unsere Zusammenarbeit nicht nur effizient, sondern auch bequem und problemlos für unsere Händler  
ist. Deshalb bieten wir ein Höchstmaß an logistischer Unterstützung, damit Sie sich darauf verlassen können, dass Ihr Produkttransport in den besten Händen ist.

Logistyka w firmie GPPH

Unterstützung

GPPH-Partner erhalten eine umfassende Vertriebs- und Entwicklungsunterstützung. Ein persönlicher Kundenbetreuer sorgt von Anfang an dafür, dass alle Fragen beantwortet werden und ein attraktives Kooperationsangebot unterbreitet wird. Für den Unternehmer ist es eine große Erleichterung, dass er sich mit einem Ansprechpartner bei GPPH um alle Belange wie Geschäftsangebote, technische Beratung, Marketingunterstützung, administrative Angelegenheiten sowie Versandlogistik und vieles mehr kümmern kann.

Die Vertreiber unserer Produkte können auf umfassende Unterstützung bei der Erstellung von Marketingmaterialien zählen. Dazu gehören Kataloge, Fotos, Videos und Werbetexte. Die Bereitstellung von Werbematerialien in der Landessprache des Händlers stellt sicher, dass der Händler in seiner Region mit GPPH-Schweißtischen leicht in den Markt einsteigen kann und führt realistischerweise zu einer schnellen Umsatzsteigerung und Erreichung neuer Kunden - solche Materialien können in unserem Media Center heruntergeladen werden. Darüber hinaus beteiligen wir uns an den Marketingaktivitäten unserer Partner, indem wir sie in ihren sozialen Medien fördern, da wir über länderspezifische Marketingkommunikationskanäle verfügen.

Wir bieten Produktschulungen für Vertriebspartner an, die entweder in unserer Zentrale oder online durchgeführt werden. Jedes dieser Treffen stärkt die Geschäftsbeziehungen, die bei GPPH immer an erster Stelle stehen. Online oder live zu sprechen und das gesamte Sortiment zur Verfügung zu haben, fördert die Möglichkeit des Erfahrungsaustauschs im Zusammenhang mit der gemeinsamen Mission, die Welt des Schweißens einfacher und leichter zu machen.

Media Center

Fachmessen

Wir freuen uns, dass wir auf den für unser Unternehmen wichtigen Messen präsent sind. Unser Stand auf diesen Messen stößt immer auf großes Interesse und die Anzahl der Besucher an unserem Stand blockiert die Gänge um ihn herum.

Wir sind stolz darauf, unsere Kunden und Partner immer persönlich an unserem Stand zu treffen. Unsere Mitarbeiter teilen mit Leidenschaft ihr Wissen über unsere neuesten Produkte und Lösungen und hören sich die Bedürfnisse und Vorschläge unserer Kunden an. Der direkte Austausch mit unseren Besuchern ist für uns sehr wichtig, denn jede Anregung ist für uns von großer Bedeutung.

 

Auf der Messe stellen wir unsere neuesten Technologien, innovativen Lösungen und Produkte vor, die in der Schweißbranche bekannt sind. Bei der Gestaltung unseres Standes legen wir stets Wert auf Ästhetik und Funktionalität, um unseren Besuchern ein inspirierendes und komfortables Erlebnis zu bieten.

Wir freuen uns, dass unsere Präsenz auf Fachmessen hervorragende Ergebnisse bringt und neue Kunden aus verschiedenen Regionen anlockt. Unser Ruf als zuverlässiger Lieferant von Schweißgeräten höchster Qualität zieht viele Fachleute der Branche an.

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Stand auf den nächsten Messen zu besuchen - Informationen darüber, auf welchen Messen wir ausstellen werden, finden Sie auf unserer Facebook-Fanpage (Link). Wir sehen uns auf der nächsten Messe!

TRADITIONELLE
SCHWEIßTISCHE

PRO PLUS ECO

Tradycyjny stół spawalniczy PRO z ułożoną konstrukcją

ROSTFREI
SCHWEISSTISCHE

PRO INOX

PLUS INOX

Stół PLUS INOX z konstrukcją

SCHWEISS- UND MONTAGETISCH

Modulare Schweißtische

MWT

Pojedynczy modułowy stół spawalniczy

SCHWEISSTISCHE MIT
HYDRAULISCHEM HEBESYSTEM

Werkzeuge zum Schweißen von Tischen

Arbeiten Sie effizient und präzise bei der Erstellung von flächigen und räumlichen Strukturen mit unseren Schweißtischwerkzeugen und -geräten.

Wählen Sie fertige Werkzeugsets oder stellen Sie Ihr eigenes Set zusammen und verbessern Sie Ihre tägliche Arbeit.

Winkle i stopery

Winkle i stopery

Winkle i stopery

Winkle i stopery

Winkle i stopery

Winkle i stopery

Werkzeuge zum Schweißen von Tischen
GPPH Chem
GPPH CHEM - HD Cleaner

HD CLEANER

GPPH CHEM - Protector

PROTECTOR

Die Pflege des Schweißtisches ist der Schlüssel zu seiner Langlebigkeit. Entscheiden Sie sich für GPPH CHEM-Profi-Chemikalien und genießen Sie jahrelang effektives Arbeiten.

In unserem Sortiment finden Sie spezielle Produkte, die für den richtigen Schutz und die richtige Pflege Ihres Schweißtisches sorgen.

GPPH CHEM
Werkzeugwagen

Sorgen Sie für perfekte Organisation mit unserem kleinen Werkzeugwagen, mit dem Sie alle Ihre Werkzeuge in Reichweite haben.

Benötigen Sie noch mehr Kapazität? In unserem großen Werkzeugwagen finden selbst die umfangreichsten Werkzeugsets Platz. Alles ist organisiert und sofort einsatzbereit.

Werkzeugwagen
SCHLEIF- UND SCHWEISSSTATION

Unsere innovativen Schleif- und Schweißstationen beseitigen effektiv Staub und Gase, die bei Schleif- und Schweißarbeiten entstehen. Sie arbeiten mit einer Absaugung oder einem Filterlüfter zusammen und verbessern so die Luftqualität am Arbeitsplatz.

Sie helfen Ihnen, Ihre Arbeit effizienter zu gestalten und sich auf hervorragende Ergebnisse zu konzentrieren.

SOG-Schleif- und Schweißstationen